Hat der Anbieter Paypal ein technisches Problem? Wenn Sie Probleme mit o2 in den Bereichen Internet, Website, mobile Apps oder Login haben, melden Sie es hier.
Die meisten Nutzer meldeten Probleme mit Paypal folgender Art:
| Datum | Anzahl gemeldeter Probleme |
|---|---|
| 2025-11-21 | 1 |
| 2025-11-16 | 1 |
| 2025-11-15 | 1 |
| 2025-11-10 | 1 |
| 2025-11-03 | 1 |
| 2025-10-27 | 1 |
Bitte warten Sie, während wir die Sicherheitsüberprüfung durchführen
Habe meine auch bei PayPal bekannte E- Mail Adresse angegeben und beim 1. Mal würde daa Passwort nicht anerkannt, beim 2. Versuch auch die E-Mail Adresse nicht mehr. Was ist los?
Nach dem Login steht auf der Seite nur: Bitte warten Sie, während wir die Sicherheitsüberprüfung durchführen
kann kein Geld senden
Login nicht möglich
"Bitte warten Sie, während wir die Sicherheitsüberprüfung durchführen" - das war's, nichts geht weiter! Da es nicht nur mir so geht (und das mit verschiedenen Browsern), liegt es offenbar an einem unfähigen Webdesigner bei PayPal.
Kein login und damit keine Transaction möglich
Meldung "Bitte warten Sie, während wir die Sicherheitsüberprüfung durchführen" ohne, dass die Überprüfung jemals abgeschlossen wird und somit ein Login unmöglich ist
Meldung "Bitte warten Sie, während wir die Sicherheitsüberprüfung durchführen" ohne, dass die Überprüfung jemals abgeschlossen wird und somit ein Login unmöglich ist
kann mich nicht einloggen